Uffelner Vereine brauchen eine neue Beschallungsanlage.

Der Interessenverein unterstützt die Bemühungen verschiedener Uffelner Vereine, besonders allerdings der Theatergruppe, eine neue Beschallungsanlage anzuschaffen. Die alte Anlage ist in die Jahre gekommen, mittlerweile sehr störanfällig, was sich besonders bei Aufführungen der Theatergruppe negativ bemerkbar macht.

Nun soll durchgegriffen werden, eine neue Anlage muss her. Laut Kostenvoanschlag muss mit einer Investition von rund 4.600,- € gerechnet werden. Für jeden einzelnen Verein eine unerschwingliche Summe. Als Lösung könnte sich eine Spendenaktion der hiesigen VR-Bank erweisen. Auf der Online Crowdfunding-Plattform der VR-Bank hat der IVU ein Projekt "Neue Beschallungsanlage" aufgelegt. Unterstützer können sich auf dieser Plattform anmelden und eine Spende tätigen. Für jede Mindestspende ab 5,- € legt die VR-Bank 10,- € dazu.

Alle Einzelheiten und Vorgehensweisen sind unter folgendem Link erläutert  "Projekt neue Beschallungsanlage für Uffelner Vereine". Wäre doch gelacht wenn wir das in Uffeln getreu dem Motto der VR-Bank "viele-schaffen-mehr" nicht gestemmt kriegen oder?

Das Projekt ist erfolgreich abgeschlossen worden!

wer hätte das gedacht, als wir Mitte Dezember 2016 mit unserem Projekt –Beschallungsanlage- gestartet sind. Die Zielsumme 4600 € erschien uns damals schon recht ambitioniert. Aber offensichtlich war sie für die Uffelner und ihre Unterstützer kein Problem.

Als am 13.3.2017 das Projekt endete, waren 7300 € erreicht. Insgesamt 4120 € kommen von der VR-Bank (4050 € Co-Sponsering und 70 € Gutscheine).

Die Freude ist bei allen Beteiligten groß. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Der Termin für die Theatervorführung als Dankeschön der Theatergruppe steht schon fest, Sonntag. 15.10.2017
Wir werden rechtzeitig einladen.

Jetzt geht es in die Beschaffung der neuen Anlage. Sie soll in der letzten April-Woche geliefert werden. Wir werden zum Fortgang im IVU-Kurier berichten

Interessen-Verein

PS. Die Spendenquittungen werden demnächst verschickt.

Blue Flower

Der Vorstand des Interessenverein Uffeln eV anläßlich der Verleihung des Stadtmarketing-Preises 2010 in Ibbenbüren

2018  interessenverein-uffeln   globbersthemes joomla templates