Fotorätsel September 2020

20 € sind im Topf
(Da das August-Rätsel ungelöst blieb, wurde das Preisgeld dem aktuellen Topf zugeschlagen)

Uffeln hat inzwischen ein dichtes Radwegenetz. Die weiß-roten Wegweiser geben eine gute Orientierung.

Wo in Uffeln steht dieser Wegweiser?

Antworten per Mail an:
redaktion@interessenverein-uffeln.de

oder

per Post an
Redaktion IVU,
Am Flüddert 10, 49479 Ibbenbüren


Einsendeschluss ist der
15. Oktober 2020

Bei mehreren richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost.


Auflösung Fotorätsel August 2020

10 € waren im Topf

Die alte Germania-Werbung, wo steht sie?

Unserer Rätsel-Foto war ein Ausschnitt aus nebenstehendem Foto, welches eine Bandenwerbung am Uffelner Ballon-Startplatz von Teuto Mettingen zeigt.

Sicherlich schwer zu raten, da die Werbung auch etwas versteckt hinter Büschen auf dem eingezäunten Gelände des Platzes steht.

So ist auch bis zum Einsendeschluss keine richtige Lösung eingegangen. Mitte September erreichte uns dann eine Mail von Matthias Büscher mit der richtigen Lösung. Leider konnten wir sie nicht mehr berücksichtigen, sodass das Preisgeld dem September-Topf zugeschlagen wird.

Tut uns leid Matthias. Trotzdem, danke für die Teilnahme und viel Glück für das neue Rätsel.