Ausbau auf der Zielgeraden

19. Juli 2020
Jugendraum und Obergeschoss in Kürze fertig

Trotz Corona macht der Ausbau des Oberschosses im Pfarrheim Fortschritte. Der Jugendraum ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch letzte Feinheiten wie Fliegengitter, einzelne Einrichtungsgegenstände und hier und da letzte Fugen und Abdichtungen.

Beim Treppenhaus ist noch etwas mehr zu machen. Die Rauhfaser-Tapeten sind zwar dran, müssen aber noch gestrichen werden. Außerdem sind noch einige Elektroleitungen zu ziehen und die Lampen sowie die Bodenklappe zu montieren.
Die Toiletten sind inzwischen gefliest. Es fehlen noch Tapeten und Anstrich, danach können die neue Badkeramik und die Heizköper installiert werden.
Bleibt das Treppengeländer. Abschmirgeln und anstreichen stehen auf dem Programm. Ein neuer Handlauf und Garderobenhaken kommen zum Schluss.
Da wir durch Corona aus dem Zeitplan sind, haben unsere Fachleute wegen Urlaub und anderer Verpflichtungen nicht immer so Zeit, wie wir es uns wünschen. Aber bis zum Ende der Ferien sollten wir mit allem fertig sein.

Mehr zum Projekt erfahren