Besen-Party 2021

10. Januar 2021

Termin für Besen-Party steht fest.

Es ist schon gute Tradition in Uffeln. Einmal im Jahr werden Dorf und Landschaft gesäubert: Besen-Party.
Im Jahr 2020 musste die Aktion leider ausfallen, der erste Corona-Lockdown stand entgegen.

Dass die Pandemie auch Anfang 2021 noch andauert, damit haben wohl nur wenige gerechnet. So ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ausgeschlossen, dass es noch weiter geht und Corona auch in 2021 die Müllaktion verhindert.
Aber der IVU ist zuversichtlich. Und damit sich alle rechtzeitig darauf einrichten können, wurde der Termin schon mal festgelegt:

Samstag, 20. März, 09.30 Uhr, Treffpunkt Sportplatz

In diesem Jahr fällt das Teggeln aus, sodass die direkte persönliche Ansprache nicht möglich ist. Daher bitte im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen.
Wäre schön, wenn möglichst viele teilnehmen würden. Also Termin bitte vormerken.
Wir werden die Corona-Entwicklung im Auge behalten und uns rechtzeitig wieder melden.