Besucherzahl 6-stellig

6. Mai 2021
Mehr als 100 000 Besuche auf der Webseite des IVU

Das hätten wir vor 9 Monaten nicht im Traum erwartet, als wir am 1. August 2020 unsere Webseite gestartet haben. Aber am 4. Mai 2021 war es dann so weit. Die Anzahl der Besuche auf unserer Webseite hat die 100 000 überschritten.
Ein traumhaftes Ergebnis. Umgerechnet gut 11 000 Besuche im Monat oder ca. 360 im Schnitt pro Tag.

Der Zuspruch ist immer wieder von den gerade aktuell eingestellten Inhalten abhängig. Das war aktuell auch in dieser Woche zu sehen. Als wir den Artikel über die Entwicklung in Sachen "Baumöglichkeiten Am Flüddert" eingestellt hatten, konnten wir in den nächsten beiden Tagen knapp 1200 Besuche auf unserer Seite zählen. Deutlich mehr als im Tagesdurchschnitt.
Die Redaktion versteht das als Ansporn, interessante Inhalte über Uffeln zu erstellen. Sie braucht aber auch Unterstützung. Hinweise und Vorschläge zu Themen oder Inhalten nehmen wir gerne telefonisch oder unter redaktion@interessenverein-uffeln.de entgegen. Aber auch über konkrete Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.