Dankeschön-Party gut besucht

26. Mai 2022
Gute Stimmung bei der Party für die Helferinnen und Helfer im Dorftreff

Die Dankeschön-Party des IVU im Dorftreff am letzten Freitag für die Helferinnen und Helfer der beiden Projekte "Jugendraum" und Radweg K 38" war gut besucht. Trotz einiger "Konkurrenzveranstaltungen" in Form von Hochzeitsfeiern zu denen etliche Helferinnen und Helfer eingeladen waren, fanden sich ca. 70 Personen im Verlauf des Abends ein. Man merkte allen die Freude an, sich in einer solchen Runde mal wiederzusehen. Etwas, was man durch Corona doch lange vermisst hatte. So bildeten sich an den Stehtischen schnell kleine Gruppen, die den angebotenen Getränken und Bratwürstchen bereitwillig zusprachen.
Und das Wetter meinte es gut mit dem IVU, der zwar die offizielle Eröffnungsfeier am Radweg für den Nachmittag abgesagt hatte, aber nicht die Dankeschön-Party. Rechtzeitig vor 18.00 Uhr hörte der Regen auf, sodass man sich auch draußen aufhalten konnte. Erst später, als es etwas kühler wurde, bildeten sich vermehrt Gruppen in den Innenräumen.
Gegen 23.00 Uhr verließen die Letzten den Dorftreff. Ein gelungener Abend wahr die einhellige Meinung.