Dankeschön-Party im Dorftreff

27. April 2022
IVU will sich bei Helferinnen und Helfern bedanken

Es ist an der Zeit, sich mal wieder bei den fleißigen Helferinnen und Helfern der letzten beiden Groß-Projekte zu bedanken. Nach der Fertigstellung des Jugendraumes ließ Corona ein solches „Dankeschön“ nicht zu. Jetzt aber, passend zur Fertigstellung des Radweges K 38, ist eine Dankeschön-Party wieder möglich.
Und so lädt der Interessen-Verein alle Helferinnen und Helfer der letzten beiden Groß-Projekte „Jugendraum“ und „Radweg K 38“ zu einer Dankeschön-Party in den Dorftreff ein für

Freitag, den 20. Mai, im Anschluss an die offizielle Eröffnung des Radweges.

Die Eröffnung beginnt um 16.00 Uhr am Radweg. Und zu ihr gehört anschließend auch ein kleiner Umtrunk im Dorftreff (siehe ►hier). Umtrunk und Party werden dann wohl nahtlos ineinander übergehen.

Der IVU führt bei solchen Groß-Projekten immer „Helferlisten“, die für die Einladungen nun ausgewertet wurden. Man ist schon erstaunt, wenn man feststellt, dass 97 verschiedene Personen als Helferin oder Helfer für die ehrenamtlichen Arbeitseinsätze bei den beiden Großprojekten vermerkt sind. Da zeigt sich, wie viele Uffelner Schultern den IVU und seine Projekte tragen. Und dafür ist, so meinen wir, ein solch breites Dankeschön ganz besonders angebracht.
Inzwischen sind die schriftlichen Einladungen per Post oder Mail raus. Sie richten sich nicht nur an die Helferinnen und Helfer, sondern auch an deren Partner. Sollte jemand keine Einladung erhalten haben, so bitten wir das zu entschuldigen und holen dies hiermit auf diesem Wege ausdrücklich nach.
Um den Aufwand etwas zu verringern, und auch aus dem Sachzusammenhang heraus wollten wir die Party gerne mit der Eröffnung zusammen feiern. Uns ist klar, dass an dem Termin etliche verhindert sein werden. Aber bei einer so großen Personenzahl ist es kaum zu vermeiden, dass Termine kollidieren.
Es gibt Getränke und einen Imbiss. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Schön wäre es, wenn viele auch schon bei der offiziellen Eröffnung des Radweges anwesend wären.