IVU - Mitgliederversammlung

4. September 2021
Interessen-Verein lädt zur Mitgliederversammlung am 1.10.21 ein

Wie bereits angekündigt findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Interessen-Vereins am 1. Oktober um 19.00 Uhr im Dorftreff statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Allerdings mit zwei Einschränkungen, die ihre Ursache in der Corona-Pandemie haben:

• Anmeldung erforderlich
    Teilnehmen können nur Personen, die sich vorher angemeldet haben. Anmelden kann man sich per Mail unter redaktion@interessenverein-uffeln.de oder persönlich oder unter Tel. 05459/5226 bei Bernhard Plagemann.
    Die Anmeldung ist wegen des begrenzten Raumangebotes notwendig.
  • Es gilt das 3G-Prinzip
    Teilnehmen können nur Personen, die nachweislich vollständig geimpft, genesen oder getestet sind (Test nicht älter als 48 Std.)
    Der Status wird beim Einlass kontrolliert.

Die Tagesordnung:

2. Protokoll der Mitgliederversammlung 2020
  3. Rechenschaftsbericht 2020
  7. Wahlen zum erweiterten Vorstand
    3. Beisitzer
    4. Beisitzer
  8. Wahl der Kassenprüfer

Bürgerinitiative "Tiermastanlagen und ihr Auswirkungen in Uffeln"

Wie schon in den letzten Jahren findet im Anschluss an die Versammlung des IVU die diesjährige Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative "Tiermastanlagen und ihr Auswirkungen in Uffeln" statt.
Die Bürgerinitiative lädt auf diesem Wege ihre Mitglieder ebenfalls recht herzlich zu der Veranstaltung ein. Für die MV der BI gelten die Teilnahmeregelungen wir für die MV des IVU.