Reger Besuch

3. Januar 2021

Internetseite des IVU ist stark nachgefragt

Ende Juli 2020 ist die neue Webseite des Interessen-Vereins an den Start gegangen. Und von Beginn an hat sie einen regen Besucherverkehr verzeichnet. Zunächst haben wir noch gedacht, es sei die anfängliche Neugier. Aber die Zahl der Besucher hat ist nicht geringer geworden. Ein automatischer Zähler registriert, wenn unsere Internetseite angeklickt wird. Natürlich unter Beachtung des Datenschutzes: Es wird nicht erfasst wer auf die Seite geht, sondern nur dass die Seite angeklickt worden ist.
In den fünf Monaten des Bestehens konnten wir so auf unserer Seite über 55.000 Besuche verzeichnen. Das sind im Durchschnitt über 350 Besucher pro Tag. Ein toller Zuspruch, den wir als Anerkennung unserer Arbeit sehen. Im Wesentlichen sind es sicher Uffelner und Uffelnerinnen. Aber in Gesprächen hört man auch, dass viele Auswärtige, die in Uffeln aufgewachsen oder Uffeln anderweitig verbunden sind, die Seite nutzen, um sich über Uffeln zu informieren.
Im Moment ist wegen der Corona-Pandemie ja nicht viel zu berichten. Im Lockdown passiert in Uffeln nun mal sehr wenig. Aber wir werden am Ball bleiben und weiter versuchen, ein interessantes Informationsangebot zu machen. Der ein oder andere Tipp würde uns dabei helfen.

Bleiben Sie uns treu!
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2021.

Ihre Redaktion