Lange Liste

12. Mai 2022
Sponsorentafel am Radweg K 38 aufgestellt

Die Radwege, die der Interessen-Verein gebaut hat, konnten trotz aller Eigenleistung nur durch die großzügige Unterstützung aus Bevölkerung und Wirtschaft realisiert werden. Als Dank stellt der IVU bei seinen Radwegprojekten eine "Sponsorentafel" auf. Das ist inzwischen schon Tradition. Auf ihr sind alle Unterstützer des jeweiligen Projektes genannt und damit für die Bevölkerung sichtbar.

Rechtzeitig zur Eröffnungsfeier ist nun auch die Sponsorentafel für den neuen Radweg an der K 38 fertig geworden. Sie steht inzwischen am Radweg K 38/Ecke Ostenwalder Str. Fast 2 m misst sie in der Länge. Deutlich länger als die bisherigen Tafeln, denn es gab mehr Sponsoren. Bislang reichten ca. 1,40 m.

Direkt neben der Tafel werden der Landrat und die Erste stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt den neuen Radweg am 20.5.22, 16.00 Uhr, eröffnen. Insbesondere die Uffelner Bevölkerung ist herzlich eingeladen