Treffen der Wegepaten

15. Oktober 2020
Wegepaten des IVU nehmen am jährlichen Treffen teil

Quelle: IVZ v. 10.10.20

Der Interessen-Verein hat Mitte 2017 die Wegepatenschaft über die Teutoschleife "Heilige Meer" übernommen ( → hier). Auch für die anderen Teutoschleifen gibt es inzwischen Wegepatenschaften. Sehr zur Freude des Vereins "Tecklenburger Land Tourismus", bei dem die Gesamtzuständigkeit für die "Schleifen" liegt. Seine Arbeit wird dadurch sehr erleichtert.

So lädt der Verein einmal im Jahr die Wegepaten als kleines Dankeschön für die Arbeit zu einem Gedankenaustausch und Abendessen ein.

In diesem Jahr traf man sich in der Gaststätte Franz in Brochterbeck, nachdem man zuvor trotz des Regens eine kleine gemeinsame Wanderung gemacht hatte
Der Interessen-Verein war durch die Wegepaten Bernhard Breulmann und Bernhard Plagemann vertreten (auf dem Foto 3. und 5. von links).