SV Uffeln – Sponsorenaktion zum 90-jährigen Jubiläum

30. Oktober 2022
Sponsoren können sich auf Sponsorentafel „verewigen“ lassen – IVU beteiligt sich

Der SV Uffeln wird in diesem Jahre 90 Jahre alt. Aus diesem Anlass startet der Verein eine besondere Sponsorenaktion. Er will eine Sponsorentafel am Vereinsgebäude anbringen, auf der Sponsoren, die im Rahmen der Aktion mindestens einen Betrag von 90 € spenden, mit einer hochwertigen Metallplakette mit Namensgravur „verewigt“ werden. Wie man hört, können sich auch Familien oder Gruppen zusammentun, um die 90 € zu erreichen.
Höhere Spenden werden natürlich auch gerne genommen.
Spendenquittungen werden, soweit gewünscht, natürlich ausgestellt. Die Spenden kommen vollumfänglich dem SV Uffeln zugute.
Wer weitere Informationen möchte, kann sich an Frank Hartken wenden, Tel. 0179-5487176 oder per Mail unter praesidium@sv-uffeln.de.

Der Interessen-Verein Uffeln beglückwünscht den SV Uffeln zu seinem Jubiläum und wird sich mit einer Spende von 100 € an der Aktion beteiligen.