Bücherei weiter geschlossen

15. Januar 2021
Ausleihe bleibt möglich - Bringdienst ist eingerichtet

Nun ist sie schon seit einigen Wochen geschlossen, und das wird sich auch wohl bis auf Weiteres nicht ändern. Auch in den nächsten Wochen darf die Bücherei im Pfarrheim wegen Corona ihre Türen nicht für die Uffelner Leser und Leserinnen öffnen.
Das ist die schlechte Nachricht, die gute: Man muss deshalb nicht auf Bücher verzichten. Wer Lesestoff benötigt, kann sich trotzdem an das Bücherei-Team wenden.
Es erneuert ausdrücklich sein Angebot, Ausleihwünsche telefonisch entgegenzunehmen. Die Bücher werden auf Wunsch dann sogar nach Hause gebracht.
Bettina und Sylvia würden sich freuen, wenn kräftig von dem Angebot Gebrauch gemacht wird. Unter Tel. 05459/4433 (Sylvia Gröpper) und Tel. 05459/802100 (Bettina Heitmann) sind sie zu erreichen.

Um die Auswahl zu erleichtern, gibt es auch neue Buchempfehlungen für den Monat Januar 2021. Alle bisherigen Empfehlungen des Bücherei-Teams finden Sie → hier.