Bücherei weiter geschlossen

25. Februar 2021
Bücherei-Team bietet Überraschungstüte und Abholservice an

Die Bücherei muss wegen des Corona-Lockdowns leider weiter geschlossen bleiben. Das teilt das Bücherei-Team mit.
Aber deswegen, und das ist tröstlich, muss das Lesevergnügen ja nicht ausfallen, denn das Bücherei-Tam hat sich etwas überlegt.
Zum einen hilft es bei der Stoffauswahl und gibt für den Monat März wieder neue spannende ► Leseempfehlungen für kleine und große Leseratten. Zum anderen macht es ein tolles Service-Angebot.

Mehr dazu im folgenden Schreiben:

Die Bücherei St. Marien in Uffeln bleibt aufgrund des Lockdowns leider weiterhin geschlossen, aber wir bieten einen kontaktlosen Abholservice an.
Eure Buchwünsche könnt ihr ab sofort telefonisch unter 05459/4433 oder 05459/802100 oder einfach per WhatsApp an uns richten. Nennt uns dabei den Titel und den Autor oder bestellt euch eine „Überraschungstüte“ zu einem bestimmten Thema (z.B. Bilderbücher, Erstlesebücher, Romane oder Krimis usw.)
Die gewünschten Titel oder die Überraschungstüte können dann zum vereinbarten Termin kontaktlos am Fenster der Bücherei abgeholt werden.
Entliehene Medien können am Sonntag, den 28.02.2021 in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr, in die bereitgestellten Kisten vor dem Eingang der Bücherei zurückgebracht werden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Büchereiteam Sylvia und Bettina