Kreativbasar im Pfarrheim/Dorftreff

1. November 2022
Die Uffelner Kreativgruppen bieten ihre Arbeiten zum Verkauf an

Der Kreativbasar am Samstag vor Totensonntag hat in Uffeln schon Tradition. Auch in diesem Jahr bauen die Uffelner Kreativgruppen am 19.11.2022, ab 14.00 Uhr im Pfarrzentrum/Dorftreff wieder ihre Stände auf und bieten ihre Arbeiten zum Verkauf. Der Erlös wird wie immer für das Ruanda-Projekt gespendet.
Insbesondere schöne Deko-, Häkel- und Stricksachen werden ausliegen. Eine gute Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und sich mit handwerklich hochwertigen Deko-Sachen für Heim und Garten oder Häkel- und Stricksachen für den Winter einzudecken. Auch als Weihnachtsgeschenk dürfte das ein oder andere geeignet sein.
Für die Besucher wird die Strickgruppe Kaffee, Kuchen und Schnittchen anbieten. Kalte Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung. Und abends gibt es noch Bratwurst und Reibekuchen. So ist auch für das körperliche Wohl gesorgt.
Die Lepra-Gruppe möchte auch gern wieder selbstgemachte Adventskränze anbieten. Was fehlt, ist noch das Grün, um diese zu binden. Ein Aufruf, Grün (Tanne, Koniferen, Buchsbaum usw.) zu spenden, hat bislang keinen Erfolg gehabt. Daher hier nochmal die Bitte. Wer Grün für diese Zweck spenden möchte, kann sich bis zum 11.11.22 bei Erna Bäumer melden. Das Grün würde abgeholt.