Ja-Wort in Reinings Mühle

10. Juli 2020
Lars Unnerstall und Kim Bestgen haben geheiratet

Eigentlich sollte die Hochzeit schon im Mai sein. Wegen der Corona-Pandemie ist es nun der Juli geworden. Am 10.7.20 haben Lars Unnerstall, Uffelner Junge und Fußball-Profi beim PSV Eindhoven, und seine langjährige Lebensgefährtin Kim Bestgen aus Püsselbüren in Reinings Mühle in Dreierwalde nun endlich geheiratet. Die Sonne schien, als Freunde und Bekannte für die beiden nach dem Ja-Wort ein langes Spalier bildeten.
Das Brautpaar vorneweg im offenen VW Cabrio-Oldtimer ging es in ​​einem Auto-Corso laut hupend durch die Siedlung Am Flüddert zu Lars Elternhaus. Dort wurde in einem Zelt bis in den frühen Morgen in einer wegen Corona allerdings kleinen Runde gefeiert. Der Stimmung hat das, wie man hört, aber keinen Abbruch getan.

Im nächsten Jahr soll dann groß gefeiert werden. Auch in Uffeln?