MV erneut abgesagt

23. März 2021
SV Uffeln verschiebt Mitgliederversammlung erneut

Der SV Uffeln hat in seiner letzten Vorstandssitzung beschlossen, die für Sonntag, den 18. April vorgesehene Mitgliederversammlung und die für Freitag, den 16.April angesetzte Jugendversammlung abzusagen. Die Durchführung der Versammlungen erscheint dem SVU im Hinblick auf die unsichere Corona-Lage zu risikoreich.
Zur Erinnerung: Eigentlich sollte die Versammlung im Mai stattfinden. Zu dem Termin stand dann der Saal im Vereinslokal nicht zur Verfügung. Also beschloss der Verein die Verlegung in den April, denn für den SVU ist die Versammlung wichtig. So muss unter anderem ein neuer 1. Vorsitzender gewählt (siehe ►hier) werden. Und das sollte nicht zu lange aufgeschoben werden.

Jetzt also die erneute Absage. Einen neuen Termin benennt der SVU für die beiden Versammlungen diesmal nicht. Es wird, so der 1. Vorsitzende, Gisbert Grotemeier, satzungsgemäß drei Wochen vor dem neuen Termin einladen.
Vor dem Hintergrund der nicht abzusehenden Corona-Entwicklung wohl die richtige Entscheidung.