Baubeginn im April

25. März 2021
Lars Unnerstall baut sein neues Haus in Uffeln

Lars Unnerstall hat schon vor Jahren das Haus Bresch gekauft, direkt neben seinem Elternhaus in der Siedlung „Am Flüddert“., mit einem großen Grundstück, das rückwärtig an den Wald grenzt. Seitdem war das Haus vermietet. Ende Februar sind die Mieter nun ausgezogen.
Das alte Haus wurde inzwischen abgerissen und das Grundstück für einen Neubau vorbereitet. Lars und seine Frau Kim wollen hier ihr neues Haus bauen. Eine „Stadtvilla“ soll es werden, wie man hört. Baubeginn ist im April.
Im letzten Jahr haben die beiden ►geheiratet. Dass sie jetzt Uffeln als ihren Lebensmittelpunkt wählen zeigt, unser kleiner Ort bietet durchaus interessante Wohnlagen.

Vor einigen Wochen war in der IVZ zu lesen, dass Lars für die neue Saison einen Vertrag bei Twente Enschede unterschrieben hat. Arbeitsstelle passend zum zukünftigen Wohnort. Enschede ist von Uffeln gut 60 km entfernt und über die A 30 in ca. 50 Minuten mit dem Auto zu erreichen.