Tolles Ergebnis

4. April 2021
Knapp 600 € für den Sportverein durch Schrott

Wenn viele mitmachen, kommt doch etwas zusammen. Die Schrottsammel-Aktion des SV Uffeln Ende März brachte ein tolles Ergebnis. 2,5 Tonnen Schrott lagen am Ende im Container, gespendet von Unterstützern des Sportvereins.
Und da Schrott im Moment recht gut bezahlt wird, gab es mit knapp 600 € eine tolle "Überraschung". Geld für die Vereinskasse, mit dem der SVU in diesen Coronazeiten, in denen die Einnahmen deutlich spärlicher fließen, nicht gerechnet hatte. Umso größer ist die Freude und das Dankeschön des SVU an alle, die Schrott gespendet haben.

Das Ergebnis spornt an. Im nächsten Jahr wird im März, zusammen mit der Besen-Party, daher wohl wieder eine Schrottsammlung stattfinden. Für die Unterstützer des SVU heißt das: Schrott zu Hause bis zur nächsten Aktion sammeln und nicht an den "Schrotthändler" abgeben.