25. Februar 2024
Interessen-Verein lädt ein in den Dorftreff

Der Interessen-Verein lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung für

Freitag, den 22. März 2024, 19.00 Uhr, in den Dorftreff ein.

Manch einer wird sich über den Termin wundern. Ist doch erst im letzten Jahr festgelegt worden, dass Mitgliederversammlungen zukünftig immer am letzten Freitag im Monat März stattfinden. In diesem Jahr wäre das der 29. März. Doch auf diesen Tag fällt in diesem Jahr auch der Karfreitag. Daher hat der IVU die Versammlung auf den 22. März vorgezogen.

Dass am Tag darauf auch die diesjährige Besen-Party stattfindet, dürfte kein Hindernis sein.

Die Tagesordnung enthält keine Besonderheiten. Neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht stehen die obligatorischen Wahlen an. In diesem Jahr werden der 1. Vorsitzende, der Kassenwart und zwei Beisitzer gewählt. Unter Verschiedenes kommt das ein oder andere Aktuelle zur Sprache.

Tagesordnung:

2. Protokoll der Mitgliederversammlung 2023
3. Rechenschaftsbericht 2023
4. Kassenbericht 2023
7. Wahlen zum erweiterten Vorstand
• 1. Vorsitzender
• Kassenwart
• 1. Beisitzer
• 2. Beisitzer
8. Wahl Kassenprüfer
9. Baumöglichkeiten in Uffeln

Der Interessen-Verein hofft, viele Mitglieder begrüßen zu können.