Furioser Start

6. Mai 2021
Viele Spenden für Crowdfunding-Projekt "Spielturm für die Kleinen"

"Gut aus den Startblöcken gekommen", würde man beim Wettrennen sagen. 1670 € an Spenden nach noch nicht mal 10 Tagen, das kann sich sehen lassen. Ein tolles Zwischenergebnis, das hoffen lässt, dass wir die Zielsumme und vielleicht auch +25% schaffen.

Den Bonus von 600 € haben wir auf jeden Fall schon sicher. 300 €, weil wir noch vor dem 30. April gestartet sind, und 300 € -100 € für jeweils 10 Unterstützungen- , da wir schon 42 Unterstützungen verzeichen können.
Jetzt müssen wir nur noch die Zielsumme erreichen. Dafür haben wir zwar noch 85 Tage Zeit, aber ein paar Unterstützer/innen brauchen wir doch noch.

Ziel ist eine Spendensumme von 3060 €. Bis zu dieser Summe gibt es die Co-Spende von der Volksbank Münsterland Nord. Also müssen wir selbst noch 700 € spenden. Dann haben wir den Betrag zusammen und kriegen den Bonus oben drauf.

Der IVU ist allerdings zuversichtlich, dass wir das schaffen. Deswegen haben wir den Spielturm auch schon bestellt. Er hat Lieferzeit und die schöne Jahreszeit, in der die Kleinen das Gerät nutzen können, beginnt in Kürze.
Also, lasst uns bitte nicht hängen. Hier der Link zum Projekt: https://vbmn.viele-schaffen-mehr.de/spielturm-fuer-die-kleinen
Vielen Dank allen, die schon gespendet haben, und ein Dankeschön im Voraus für diejenigen, die uns noch unterstützen werden.

Euer Interessen-Verein