Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

16. Oktober 2020
Mitgliederversammlung des IVU am Freitag, dem 13.11.20, in der Kirche

Im Frühjahr ist die Mitgliederversammlung 2020 des Interessen-Vereins wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Laut Satzung müssen wir aber noch in diesem Jahr eine Versammlung abhalten. Obwohl die Corona-Lage sich inzwischen wieder verschlechtert hat, haben wir uns daher entschlossen, unsere Mitgliederversammlung am Freitag, dem 13. November, um 19.00 Uhr durchzuführen. Dazu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

In den letzten Jahren waren immer zwischen 30 – 50 Mitglieder bei den Versammlungen anwesend. Eine solche Teilnehmerzahl ist unter den Corona bedingten Einschränkungen im Dorftreff nicht unterzubringen. Daher werden wir ausweichen und die Versammlung in der Kirche abhalten. Die Pfarrgemeinde war so nett, uns das zu gestatten.

Um den Platz optimal auszunutzen und trotzdem die Anforderungen der CoronaschutzVO zu erfüllen, müssen wir vorher wissen, wer teilnimmt. Daher ist in diesem Jahr eine Anmeldung erforderlich.
Wichtig: Es können nur Personen teilnehmen, die sich vorher angemeldet haben.

Anmelden kann man sich entweder per Mail unter unserer E-Mail-Adresse redaktion@interessenverein-uffeln.de oder telefonisch oder persönlich bei unserem Vorsitzenden Bernhard Plagemann, Tel.: 05459/5226.
Wir bedauern sehr, dass wir diesen „Filter“ einbauen müssen, aber ansonsten ist die Versammlung nicht organisierbar.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass bei einer Verschärfung der Corona-Lage die Versammlung in der vorgesehen Form nicht durchführbar ist und kurzfristig erneut abgesagt werden muss.
Wir sind aber mal zuversichtlich, dass es klappt. Nun zur Tagesordnung:

Die Tagesordnung:

2. Protokoll der Mitgliederversammlung 2019
  3. Rechenschaftsbericht 2019
  4. Kassenbericht
  7. Wahlen zum erweiterten Vorstand
    Kassierer
    1. Beisitzer
    2. Beisitzer
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Aktivitäten 2020
  10. Verschiedenes

Wir wollen einen Überblick über den neuen Jugendraum und die zukünftige Jugendarbeit geben, werden uns ansonsten aber kurz fassen und auf das Nötigste beschränken.
In der Kirche können leider keine Getränke gereicht werden, sodass es auf jeden Fall eine „trockene“ Veranstaltung werden wird.

Im Anschluss an die Versammlung des IVU findet wieder, wie in den Jahren zuvor, die Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative statt.

Wer die Tagesordnung im PDF-Format herunterladen möchte, findet den Download → hier.