Mitgliederversammlung des SVU

4. September 2021
Neuer Versuch - MV am 19. 9. 2021 im Nordbahn-Stadion

Neuer Versuch. Zunächst für den Mai geplant, dann in den April vorgezogen und letztlich abgesagt. Jetzt soll die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Uffeln im September stattfinden.
Und, das ist ein Novum, unter der Tribüne des Nordbahnstadions.
Am Sonntag, dem 19.9.2021, findet zunächst um 15.00 Uhr das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Halverde statt. Anschließend sind die Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen. Um 17.30 Uhr soll es losgehen. Da die Veranstaltung damit nicht in einem Innenraum stattfindet, gelten nicht so strenge Corona-Vorschiften. Daher ist davon auszugehen, dass die Veranstaltung dieses mal auch stattfinden wird.

Der SVU wünscht sich eine gute Beteiligung, stehen doch weitreichende Entscheidungen auf der Tagesordnung. Neben den Berichten aus den Abteilungen gibt es Neuwahlen des Vorstandes. Aus dem Geschäftsführenden Vorstand müssen der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer gewählt werden, aus dem erweiterten Vorstand der Fußballobmann. Desweiteren steht eine Änderung der Beitragsordnung auf der Tagesordnung. Zusätzlich zu den bisherigen Beitragsgruppen soll eine weitere Beitragsgruppe für Schüler, Studenten, Auszubildende, welche sich in der Beitragshöhe zwischen dem Kinder- und Erwachsenenbeitrag eingruppiert, in die Beitragsordnung aufgenommen werden.
Weiterhin werden die Ergebnisse der Online-Vereinsbefragung vorgestellt, ist der Webseite des SVU zu entnehmen. Dürfte interessant werden.
Die komplette Tagesordnung finden Sie auf der Webseite des SVU ► hier.