Vereinsumfrage des SV Uffeln

27. Juli 2021
Meinung gefragt - Online-Umfrage soll neue Erkenntnisse bringen

Der SV Uffeln will es wissen. Bis zum 15. August läuft eine Online-Umfrage unter den Vereinsmitgliedern. Aber auch Interessierte, die nicht Mitglieder sind, können teilnehmen. Die Teilnahme ist anonym.
Der Verein will wissen, wie zufrieden die Mitglieder mit dem Vereinsangebot sind: mit den Sportangeboten, den Sportanlagen, dem Vereinsleben, dem öffentlichen Auftritt des SVU usw.
Nur ein paar Minuten braucht man, um die Fragen zu beantworten. Man kann Kommentare schreiben, wenn man möchte. Aber es reicht auch, Zahlen für Zufriedenheitswerte einzutragen oder den Zustimmungswert anzukreuzen.
Also ganz einfach.
Der Verein erhofft sich Aufschluss darüber, wie er für seine Mitglieder besser werden und neue Mitglieder gewinnen kann. Ein guter Ansatz. Bleibt zu hoffen, dass über eine zahlreiche Teilnahme die notwendigen Erkenntnisse gewonnen werden.
Nach Möglichkeit sollte die Teilnahme online erfolgen, um die Auswertung zu erleichtern. Allerdings werden auch Druckexemplare im Dorftreff (Bücherei und Café) ausgelegt, die ausgefüllt beim Verein abgegeben werden können.

► Hier geht es zur Vereinsseite des SV Uffeln. Dort finden Sie den Link für die Teilnahme an der Umfrage: